schneifel_300

Gestaltung
+ Webdesign

Impressum

Datenschutz gem. DSGVO (Mai 2018)
siehe eigene Seite DSGVO !

Verantwortlich für den Inhalt der Website des SV Hallschlag ist der Vorstand in Abstimmung miteinander.

Alle genannten Vereinsnamen und Inhalte auf Veranstaltungen wurden nach bestem Wissen erstellt und sind unverbindlich.

Die von unserer Website erreichbaren Links sind nach Absprache mit den Vereinen getroffen und entbehren jeder Verantwortung vom SV Hallschlag 1920 e.V.

 
Hinweis:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, das man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der auf dieser Homepage befindlichen Links und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.